Fliegenfischen für

Anfänger und Fortgeschrittene

Das Wichtigste beim Fliegenfischen ist eine gute Basis. Darauf kannst du aufbauen und dich Schritt für Schritt verbessern. Bei meinen Kursen ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig und ich beantworte gerne jede Frage.

 

Die Tage, die wir für die Fischerei zur Verfügung haben, sollten wir immer so gut wie möglich nutzen. Und hier komme ich ins Spiel: Durch meine langjährige Erfahrung gebe ich gerne mein Wissen weiter!

 

Durch Videoanalyse und persönliche Hilfestellung werden sich bei Ihnen schon nach kurzer Zeit Verbesserungen beim Werfen und auch beim Fischen einstellen! Auch bei der Wahl der Ausrüstung bin ich gerne behilflich und arbeite hier mit einem Händler meines Vertrauens zusammen.

 

Meine Kurse für Einsteiger umfassen grundsätzlich 2 Tage und beinhalten auch Dinge wie Entomologie, die oft zu wenig behandelt wird.